Warum erhalte ich SELLWERK E-Mails?

Hier finden Sie eine Übersicht über E-Mails, die ein essenzieller Bestandteil für die Nutzung von SELLWERK Produkten und Dienstleistungen sind. Von diesen E-Mails können Sie sich nicht selbstständig abmelden, da Sie zur Erfüllung unserer Pflichten und Services notwendig sind.

  • Auftragsabwicklung: Alle E-Mails zur Umsetzung Ihres Auftrages und zur Information über den Fortschritt Ihres Auftrages.
  • Zahlungsabwicklung: Sämtliche E-Mails, die zur Abwicklung von vertraglich vereinbarten Zahlungen notwendig sind. Dazu gehören Rechnungen, Mahnungen und Erstattungen.
  • Veranstaltungen: Sämtliche E-Mails, die in Verbindung mit von Ihnen angefragten und/oder gebuchten Veranstaltungen und Webinaren stehen, müssen Ihnen zugestellt werden. Dazu gehören Anfragebestätigungen, Anmeldebestätigungen, Terminerinnerungen.
  • Systemnachrichten: Sämtliche E-Mails, die zur Nutzung unserer Systeme notwendig sind. Dazu gehören der automatische Versand von Statusmeldungen, Fehlerbenachrichtigungen, Anmeldedaten und E-Mails zum Zurücksetzen des Passworts sowie Mitteilung von Sonderwartungen und Verfügbarkeitsproblemen sowie von kritischen Sicherheitsinformationen.
  • Auftragsabwicklung / Produktumsetzung: Alle E-Mails zur Umsetzung deines Auftrages und zur optimalen Nutzung deines gebuchten SELLWERK Produkts.
  • Rechtliche Informationen: Sämtliche Emails, die dich über wichtige rechtlichen Neuerungen in Bezug zu deinen SELLWERK Leistungen informieren. 

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an unser Kundenservice wenden: kundenservice@sellwerk.de